EINBLICK - über den Gartenzaun

... ein Projekt der "schreberfreunde"

Anlässlich des 26. Verbandstages der Gartenfreunde in Heidelberg erscheint die Broschüre „EINBLICK Projekt der Schreberfreunde“ des nach der Bundeskonferenz der Schreberjugend 2010 gegründeten Arbeitskreises „schreberfreunde – Komm in Kooperation!“. Drei Jahre später gab es die EINBLICK II mit dem Fokus Nordrhein-Westfalen und vielen neuen, spannenden Projekten.

Wir freuen uns damit das umgesetzte Projekte des gemeinsamen Aktionsplans von Schreberjugend und Gartenfreunden zu präsentieren.

Die EINBLICKE verschafft im wahrsten Sinne einen Einblicke sowohl in die praktische Jugendverbandsarbeit als auch in spannende Kooperationsprojekte zwischen Gartenfreunden und Schreberjugend!

Viel Spaß beim Lesen.

Weitere Print-Exemplare können gern in der Bundesgeschäftsstelle der Schreberjugend abgerufen werden.